Ähnliche Nachrichten
Polizeikontrollen am Sonntag.

Lokales

Erste Polizeikontrollen der Ausgangssperre auf Mallorca

Streifen waren am Sonntagmorgen an der Plaza de España und der Playa de Palma unterwegs. Spaziergänger wurden nach Hause geschickt.

MM-Redaktion 15.03.20 11:01

Züge werden vor der ersten Abfahrt desinfiziert.

Lokales

Züge und TIB-Busse werden verstärkt desinfiziert

Als eine weitere Maßnahme gegen die Ausbreitung des Coronavirus werden die Bahnen und die rot-gelben TIB-Busse auf Mallorca verstärkt desinfiziert.

MM-Redaktion 15.03.20 00:16

Lange Schlangen in Ca na Paulina.

Lokales

Weiterhin großer Ansturm auf die Supermärkte Mallorcas

Lebensmittelgeschäfte regulieren den Kundenzugang. Versorgungsengpässe waren nicht zu beobachten. Der Verband der Lebensmitteldistributeure mahnt zur Besonnenheit.

MM-Redaktion 14.03.20 15:25