Ähnliche Nachrichten
Der frühere FC-Barcelona-Profi Sergi Barjuan war im April Nachfolger von Javier Olaizola im Traineramt von Real Mallorca geworde

Sport

Real und Atlético sind auf Trainersuche

Die beiden mallorquinischen Fußball-Drittligisten Real Mallorca und Atlético Baleares klären in diesen Tagen, wer bei ihnen kommende Saison auf der Bank sitzt.

MM-Redaktion 13.06.17 10:14

Der Traum von der zweiten Liga ist für Atlético Baleares am Sonntag geplatzt.

Sport

Aufstiegstraum von Atlético Baleares platzt in Minute 118

Der mallorquinische Drittligist Atlético Baleares steigt nicht in die zweite Liga auf. Die Blau-Weißen unterlagen im Rückspiel der zweiten Play-off-Runde Albacete mit 1:2.

MM-Redaktion 11.06.17 17:19

Zum Beginn der Zusammenarbeit haben Atlético-Baleares-Präsident Ingo Volckmann (r.) und Rafael Carmona von Atlético Madrid eine

Sport

Atlético Madrid hilft Atlético Baleares

Atlético Baleares hat einen neuen, starken Partner. Künftig wird der Inselclub mit Atletico Madrid zusammenarbeiten. Das wurde jetzt offiziell bekannt gegeben.

MM-Redaktion 11.04.17 12:07