Fußball-Zweitligist Real Mallorca konnte sich im spanischen Pamplona nicht durchsetzen. | ultimahora.es/@LaLiga

TW
0

Die Niederlagsserie von Real Mallorca reißt vorerst nicht ab. Am Sonntag unterlag der balearische Fußball-Zweitligist in Pamplona gegen den Tabellenvierten Club Atlético Osasuna mit 2:0.

Bereits in der Halbzeit lag das Team von Vicente Moreno 1:0 gegen die spanischen Gäste vom Club Atlético Osasuna aus Pamplona zurück. Der Austragungsort hat den balearischen Kickern aus Mallorca in ihrer Vereinsgeschichte selten Glück beschert. Nur drei von 29 Spielen konnte Real Mallorca in Pamplona je gewinnen.

Ähnliche Nachrichten

In der kommenden Woche geht es für den Achtplatzierten in Cádiz weiter.

Atlético Baleares hingegen trennte sich in der Segunda Division B, der dritten Fußballliga, gegen den Tabellendreizehnten Deportivo Alcoyano von der spanischen Costa Blanca unentschieden. Nach einigen Angriffsversuchen konnte das Team von Manix Maniola schließlich doch nicht in Führung gehen. Mit 36 Punkten bleibt den balearischen Kickern damit der vierte Platz in der Tabelle erhalten.

In der kommenden Woche treten die Kicker von Atlético wieder im heimischen Son Malferit-Stadion in Palma an. (dise)