Unentschieden für Real Mallorca, Sieg für Atlético

| | Palma de Mallorca |
Jubel bei Mallorcas Inselklub Atlético Baleares.

Jubel bei Mallorcas Inselklub Atlético Baleares.

Foto: UH online / ATB-Archiv

Durchwachsenes Wochenende für die Kicker der beiden Inselklubs: Real Mallorca spielte in Cádiz 1:1, Atlético Baleares siegte zu Hause mit 4:1 gegen SD Ejea.

Nach einer roten Karte lange in Unterzahl spielend konnten die kampfstarken Andalusier die durch Stoichkov erzielte Führung von Real in der 84. Minute noch ausgleichen.

Für Atlético Baleares trafen in einem packenden Spiel Shashoua (8.), Guillermo Vallori (76.), Alberto Villaplos (80.) sowie Adrian Fernando Hernandez Socorro (90.+3). In der 32. Minute hatte Gästespieler Ramón López zwischenzeitlich ausgleichen können, wobei es bis zum Torreigen in der Schlussphase auch blieb.

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.