Ähnliche Nachrichten
Im August begrüßte Atlético-Baleares-Sportdirektor Patrick Messow (l.) Jordi Roger als neuen Trainer.

Sport

Atlético Baleares sucht einen neuen Trainer

Der Club traute Trainer Jordi Roger, der sein Amt zu Saisonbeginn angetreten hatte, nicht zu, das Blatt zu wenden. Jetzt wird ein Nachfolger gesucht.

MM-Redaktion 09.03.21 10:17

Manel Martínez erzielte für Atlético Baleares die 1:0-Führung in Las Rozas.

Sport

Atlético Baleares muss um Drittklassigkeit bangen

Noch stehen zwei Spiele aus, in denen der Inselclub punkten muss, um wenigstens die Teilnahme an der Qualifikation für die neue zweigleisige dritte Liga zu sichern

MM-Redaktion 07.03.21 17:37

Atlético Baleares gegen Navalcarnero: Hier kann sich Vinícius Tanque durchsetzen und einen Pass für die Mallorquiner spielen. Der Goalgetter der Blau-Weißen blieb am Mittwoch wie alle anderen Spieler auf dem Feld ohne Treffer.

Sport

Kaum noch Hoffnung auf Aufstieg bei Atlético Baleares

Fußballfans auf Mallorca sind frustriert: Der große Traum der Kicker und Fans von Atlético Baleares, den Aufstieg in die zweite Liga endlich zu schaffen, scheint auch in dieser Saison geplatzt zu sein.

Nils Müller04.03.21 10:16