Ähnliche Nachrichten
Rafael Nadal mit dem exklusiven Objekt.

Sport

Nadal ist stolz auf Kreativität seiner Stiftungskinder

Tennisstar präsentiert eine neue Schlägertasche, die es nicht im Laden zu kaufen gibt. Nur 100 Exemplare wurden davon produziert.

MM-Redaktion 29.04.21 14:22

Auf einem Sandplatz fühlt sich Rafael Nadal besonders wohl. In Barcelona gewann er das Turnier zum zwölften Mal. (Symbolbild)

Tennis

Nach 3:39 Stunden: Rafael Nadal gewinnt 500er-Turnier in Barcelona

Solche Matches kommen sonst nur bei Grand-Slam-Turnieren vor. Der Mallorquiner Nadal ist nach dem Sieg in Barcelona wieder die Nummer zwei der Welt.

Philipp Schulte26.04.21 09:16

Rafael Nadal nicht nur als Tennisspieler, sondern auch als Bauarbeiter.

Tennis

Rafael Nadal besichtigt seine Tennis-Akademie in Manacor

Tennisprofi Rafael Nadal hat seine Tennis-Akademie in Manacor, im Osten von Mallorca gelegen, besichtigt und sich über den Stand der Ausbauarbeiten informiert.

Philipp Schulte08.04.21 10:01

Rafael Nadal bei seiner Dankesrede im Festsaal des Inselrats in Palma.

Tennis

Rafael Nadal bekommt höchsten Ehrentitel

"Herausragender Sohn Mallorcas": Rafael Nadal steht jetzt in einer Reihe mit den großen historischen Persönlichkeiten der Insel.

02.12.14 00:00