Ähnliche Nachrichten
Einsatz in der Bierstraße: "Nona, die Party-Putze von Malle" will, dass der Urlaub am Ballermann sauber ist.

Gesellschaft

Früher war sie ein Penis

An der Playa de Palma laufen in diesen Tagen einige schrille Typen herum. Zu den Party-Urlaubern, die auffallen, gehört „Nona, die Party-Putze von Malle”. Sie meint:„Es macht mir einfach Spaß, mich zu verkleiden.” Die 32-Jährige ist „Ballermann-süchtig” und kommt dieses Jahr auf insgesamt acht Insel-Trips.

Nils Müller28.09.13 00:00

Krisensitzung der Gewerkschaften und der Balearen-Regierung unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Lokales

Putzfrauen bangen um ihre Löhne

Vielen Putzfrauen auf der Insel steht das Wasser bis zum Hals. Den rund 4500 Mitarbeitern von Reinigungsfirmen auf den Balearen sind in den vergangenen Monaten zum Teil die Gehälter nicht ausbezahlt worden, darüber hinaus sind ihre Jobs gefährdet, warnt die Gewerkschaft UGT. Der Grund: Die öffentlichen Behörden auf dem Archipel schulden den Reinigungsdiensten bis zu 40 Millionen Euro.

11.10.11 00:00