Ähnliche Nachrichten
Endreinigung: Knapp die Hälfte der Hotels auf Mallorca schließt zum Ende August.

Tourismus

144 Hotels auf Mallorca beenden die Saison Ende August

Wenn die Corona-Zahlen aber wieder zurückgehen, sei mit einer Wiederbelebung des Tourismusmarktes bis Ende des kommenden Monats zu rechnen.

MM-Redaktion 26.08.20 12:27

Nur wenige Urlauber übernachteten im Juli in den Hotels auf Mallorca.

Tourismus

Hotels auf Mallorca waren im Juli zu 40 Prozent ausgelastet

In diesem Jahr werden die Tourismusbetriebe auf den Balearen wohl einen Negativrekord schreiben. Die Gästezahl ging um 1,5 Millionen zurück.

MM-Redaktion 25.08.20 09:54

Die Playa de Palma vor einigen Wochen, als dort noch keine Liegen standen.

Tourismus

Hotels an der Playa de Palma Ende Juli zufriedenstellend ausgelastet

Der zuständige Hotelier-Verband veröffentlichte das interessante Ergebnis einer Umfrage unter 100 momentan geöffneten Herbergen. Und weitere Häuser werden öffnen.

Ingo Thor13.08.20 14:17