Handwerksmesse lockt nach Santa Ponça

| | Santa Ponça, Calvià, Mallorca |
Die "Bauen & Handwerk" findet zum zweiten Mal im Industriegebiet Son Bugadelles statt.

Die "Bauen & Handwerk" findet zum zweiten Mal im Industriegebiet Son Bugadelles statt.

Alle, die sich für Bauen, Handwerk und Renovierungen interessieren, Immobilienbesitzer sind oder es werden wollen, kommen am Wochenende, 21./22. Oktober, im Industriegebiet Son Bugadelles bei Santa Ponça auf ihre Kosten.

Zum zweiten Mal läuft auf dem Festgelände "Molino de Calvià" die Messe "Bauen&Handwerk" - ehemals als "Mallorca Haus Messe" sowie "Mallorca-Messe" bekannt. Über 50 Aussteller werden dort ihre Angebote vorstellen. Direkt an der Autobahn (Abfahrt 17) findet der Besucher die Ausstellungsflächen. Auch für Gastronomie und Kinderanimation ist gesorgt.

INFO
Samstag, 21. Oktober: 10-20 Uhr
Sonntag, 22. Oktober: 10-18 Uhr

Kommentar

Nutzungsbedingungen

Rechtlicher Hinweis

» Der Inhalt der Kommentare spiegelt die Meinung der Nutzer wider, nicht die von mallorcamagazin.com

» Es ist nicht erlaubt, Kommentare abzuschicken, die gegen das Gesetz verstoßen oder unangebrachte, beleidigende oder ehrverletzende Inhalte haben.

» mallorcamagazin.com behält es sich vor, unangemessene Kommentare zu löschen.

* Pflichtfelder

Noch kein Kommentar vorhanden.