Ähnliche Nachrichten

PR-Bericht

Pep Lemon – Wenn aus Zitronen Kult wird - 10 Prozent Kennenlernrabatt

Sie ist jung, sie ist durch und durch Mallorca – und sie ist Kult. Pep Lemon ist Limonade, die auf der Insel so bekannt ist wie große multinationale Brausen.

MM-Redaktion 18.08.17 15:33

Vor dem Gerichtsverfahren hatte Pep Lemon die Kampagne #pepsinomepipses gestartet – "Pepsi hör auf uns zu treten!"

Wirtschaft

Pep Lemon geht gegen Pepsi in Revision

Nach der gerichtlichen Niederlage im Namensstreit mit Pepsi zieht der mallorquinische Limonadenhersteller Pep Lemon nun vor den Obersten Gerichtshof in Madrid.

MM-Redaktion 12.10.16 09:27

Hofften auf einen Richterspruch zu ihren Gunsten: Die Macher der Mallorca-Limo Pep Lemon

Wirtschaft

In Sachen Pep gegen Pepsi

Pep Lemon hat verloren. Der kleine Limonadenhersteller aus Palma hat sich gerichtlich gegen einen Weltkonzern zur Wehr setzt und dabei unterlegen. Was war passiert?

Patrick Czelinski09.10.16 00:00

"Pep Lemon" aus Mallorca.

Leben und Stil

"Pep Lemon" aus Mallorca

Zwei Mallorquiner und ein Deutscher haben für ihre Geschäftsideede – ein neues Zitronengetränk aus Mallorca – den  "Eureka-Preis 2013"  erhalten: "Pep Lemon" ist eine mallorquinische Limonade, bei der Zitronen aus dem Dorf Ariany zum Einsatz kommen. In Planung sind zudem: "Pep Orange", "Pep Tonic" und "Pep Cola".  

Susanne Petersen18.03.14 00:00