Ähnliche Nachrichten
Das Hotel Mamá befindet sich direkt an der Plaça Cort in Palma.

Tourismus

Schick übernachten direkt am Rathausplatz in Palma

Fünf-Sterne-Luxus im Herzen Palmas bieten schon einige Hotels, eine derart exklusive Lage wie das Hotel Mamá allerdings können nicht viele aufweisen.

MM-Redaktion 14.03.18 12:19

In dem Gebäude waren zeitweise auch ein Amt zum Ausstellen von Personaldokumenten, Restaurants, Frisiersalons, Fitness- und Squa

Immobilien

Cappuccino-Gruppe kauft ehemaligen Kinosaal

Die denkmalgeschützte Immobilie kommt aus dem Bestand der spanischen "Bad Bank" Sareb. Das historische Haus in Palma war auf sechs Millionen Euro geschätzt worden.

Alexander Sepasgosarian15.02.17 09:55

Das Cappuccino-Café in der Sant Miquel in Palma.

Lokales

Einbrüche in drei "Cappuccino"-Cafés in 24 Stunden

Innerhalb von 24 Stunden haben Einbrecher drei Cafés der "Cappuccino"-Kette in Palma ausgeraubt. Insgesamt erbeuteten sie 45.000 Euro.

25.08.15 09:57