Die Fahrscheine, bitte! Ministerpräsidentin Francina Armengol (PSOE, l.) und ihre Stellvertreterin Bel Busquets (Més, r.) gehörten zu den ersten Fahrgästen, die mit der zu Monatsbeginn elektrifizierten Bahnstrecke nach Sa Pobla unterwegs waren. | Elena Ballestero

1

Die Fahrscheine, bitte! Ministerpräsidentin Francina Armengol und ihre Stellvertreterin Bel Busquets gehörten zu den ersten Fahrgästen, die mit der zu Monatsbeginn elektrifizierten Bahnstrecke nach Sa Pobla unterwegs waren. Bisher hatte man an der Haltestelle Enllaç kurz hinter Inca in Dieselloks umsteigen müssen, um weiter nach Sa Pobla oder Manacor zu gelangen.

Ähnliche Nachrichten

Somit ist nun die Durchfahrt bis in die Kartoffelgemeinde im Inselnorden ohne Verzögerung möglich. Die Elektrifizierung des Teilstücks bis nach Manacor im Inselosten soll hingegen erst im Dezember abgeschlossen sein.