Ähnliche Nachrichten
Die Betreiberfamilie versucht ihr Lokal derzeit mit einer Unterschriften-Aktion zu retten.

Lokales

Palmas Strandrestaurant " El Bungalow" soll dem Erdboden gleichgemacht werden

Bereits im August hatte die spanische Küstenbehörde die Schließung des Lokals angeordnet, den Betreibern jedoch dafür einen Zeitraum von mindestens sechs Monaten eingeräumt.

Andreas John18.10.22 11:16

Blick auf die Bucht von Andratx.

Lokales

Restaurant in Port d'Andratx: Mutmaßliche Ausbeuterin abgeführt

Ausgerechnet im vornehmen Ort im Insel-Südwesten sollen illegale Mitarbeiter beschäftigt worden sein. Der Gastbetrieb wurde zudem wegen hygienischer Mängel geschlossen.

Ingo Thor09.09.22 14:22

Demnächst müssen Urlauber auf den Balearen tiefer in die Tasche greifen.

Wirtschaft

Restaurants auf Mallorca werden teurer

Die Inflation auf den Balearen zwingt Lokal- und Restaurantbesitzer dazu, ihre Speisekarte neu anzupassen und höhere Preise zu verlangen.

Andrew Ede und Dominik Sarota04.09.22 12:28