Nachrichten des Tages 23. Oktober 2022
Nachrichten / Lokales
Spanien ist weltberühmt für seine Architektur.

Lokales

TV-Tipp: Traumtouren durch Spanien

Neben dem Osten steht in der Reportage auch der unbekannte Westen Spaniens auf der Reiseliste.

Der Spätsommer auf Mallorca zeigt sich gerade noch einmal von seiner besten Seite.

Lokales

Shorts statt Kuschelsocken: Es bleibt weiter sommerlich auf Mallorca

Auch in der kommenden Woche stehen Werte von über 30 Grad an und die Nächte bleiben teilweise tropisch. Die Wassertemperatur aktuell liegt bei 25 Grad.

MM-Redaktion

Nachrichten / Tourismus
Unter anderem mit besseren Beschilderungen soll das Wandern auf Mallorca sicherer werden.

Tourismus

So soll Wandern auf Mallorca umweltfreundlicher und sicherer werden

Bessere Beschilderungen, weiterhin unangetastete Naturschutzgebiete und weniger Bergrettungen sind die neuen Ziele für Wandern und Bergsport im Tramuntana-Gebirge.

MM-Redaktion

Nachrichten / Sport
Der RCD Mallorca zu Gast im Mestalla-Stadion beim Valencia FC.

Sport

RCD fährt Auswärtssieg in Valencia ein

In der kompletten ersten Hälfte der Begegnung zeigte sich die Mannschaft um Trainer Javier Aguirre eher defensiv. Die Devise schien zu sein, nur kein Gegentreffer zuzulassen.

MM-Redaktion und Miquel Alzamora

Nachrichten / Gesellschaft
Die ehemalige Lottofee genießt das Leben auf Mallorca. Neben ihrer Tätigkeit als Schriftstellerin arbeitet sie als Model für die Agentur „The Mallorca Models International“. Das Bild zeigt sie bei einem Fotoshooting in Port de Sóller.

Gesellschaft

So lebt die Ex-Lottofee Heike Maurer auf Mallorca

Die Moderatorin wanderte Ende 2019 nach Mallorca aus. Heute lebt sie in Sóller und spricht mit dem MM über das Glück in der Liebe und das Pech im Spiel.

Martin Ansorge

Nachrichten / Wirtschaft
Wer einen Tisch reserviert hat, ihn aber einfach verfallen lässt, wird demnächst trotzdem zahlen müssen.

Wirtschaft

Wer einen Tisch reserviert, aber doch nicht erscheint, soll auf Mallorca trotzdem zahlen

Eine Tischreservierung einfach verfallen lassen, ist auf den Balearen bald Geschichte. Denn wer eine Reservierung nicht wahrnimmt, wird trotzdem zur Kasse gebeten.

MM-Redaktion

Plattes Group Party

Wirtschaft

Plattes Group begeht 22-jähriges Bestehen mit fulminantem Fest

Es war einer der größten gesellschaftlichen Anlässe der deutschen Gemeinschaft des Jahres auf Mallorca. Über 350 Geladene feierten ausgelassen und glamourös im Stile der 1920er Jahre.

Alexander Sepasgosarian

Ausgabe vom 20. Oktober 2022
Portada