Ähnliche Nachrichten
Mitglieder der Autovermietungen auf ihrer Versammlung am Dienstag.

Lokales

Mietwagen-Verleiher fordern Geld von Regierung zurück

Die Verband Aevab auf Mallorca verlangt die Rückerstattung von 25.000 Euro, welche die Unternehmen an Strafzetteln bezahlt hatten.

MM-Redaktion 06.03.19 10:52

Goldcar betreibt auch eine Verleihstation am Flughafen von Palma.

Mietwagen

Goldcar bekommt Strafe von 680.000 Euro aufgebrummt

Die italienische Wettbewerbsbehörde sanktionierte Goldcar Spanien und Italien nun zum zweiten Mal. Die Geschäftspraktiken sind auch auf Mallorca bekannt.

MM-Redaktion 22.03.18 15:08

Hasso Schützendorf liebte wilde Tiere und hielt einige, wie diese beiden Geparden.

Gesellschaft

Söhne sehen nichts vom Erbe des "Autokönigs"

Am 4. Februar 2003 starb Mallorcas vielleicht schillerndster Unternehmer Hasso Schützendorf. Wohl kaum ein Insel-Deutscher hat so polarisiert wie er.

Nils Müller04.02.18 00:00