Nachrichten des Tages 28. Juli 2018
Nachrichten / Lokales
Auch in Palma wollten sich viele das Himmelsspektakel nicht entgehen lassen.

Lokales

Mallorca erfreut sich am "Blutmond"

Die längste Mondfinsternis des 21. Jahrhunderts hat auf Mallorca für Begeisterung gesorgt. Blutrot stand der Erdtrabant eineinhalb Stunden am Himmel über der Insel.

MM-Redaktion

Die Polizei ermittelt jetzt im Fall des schlimmen Unfalls in den Gewässern vor Es Trenc.

Lokales

Boot überfährt Schwimmer: Horror-Unfall vor Es Trenc

Zwei Deutsche sind vor Mallorcas Traumstrand von einem Motorboot überfahren worden. Einer der beiden verlor Medienberichten zufolge einen Arm bei dem Unfall.

MM-Redaktion

In dem Fall um einen 18-Jährigen, der eine Urauberin missbraucht haben soll, ermittelt die Polizei.

Lokales

18-Jähriger soll Urlauberin missbraucht haben

"Er hat ein Kindergesicht", schreibt die Tageszeitung Ultima Hora. Aber der junge Urlauber soll sich am Strand von Santa Ponça an einer Touristin vergangen haben.

MM-Redaktion

Mallorcas Taxifahrer sind sauer. Sie befürchten bald Konkurrenz durch private Fahrdienste.

Lokales

Taxifahrer auf Mallorca machen mobil gegen Uber

Malorcas Taxifahrer haben sich am Samstag dem Protest ihrer Kollegen in Barcelona angeschlossen und mit einem Demo-Zug mobil gemacht gegen Uber und Cabify.

MM-Redaktion

Wer sich einsprüht, gewinnt an Lebensqualität.

Lokales

Mücken und Co.: Weg mit den Plagegeistern

Sie schwirren durch geöffnete Fenster und Türen und stechen rund um die Uhr gerade jetzt gnadenlos zu: Mücken. Doch man kann sich die lästigen Insekten vom Leib halten.

Ingo Thor

Nachrichten / Gesellschaft
Dieter Bohlen präsentierte vor der Kamera von Fotograf Stephan Pick Mode seines Partners "Camp David".

Gesellschaft

Dieter Bohlen: "Raus aus dem Partytrubel"

Ein Foto-Shooting von Mode-Partner „Camp David” führte Dieter Bohlen mal wieder auf die Insel. Am Rande war Zeit für ein Interview mit dem Mallorca Magazin.

Nils Müller

Edición del 26. Juli 2018
Portada