Ähnliche Nachrichten
Die Lokale müssen auf den Balearen momentan nachts um 1 Uhr schließen.

Lokales

Den meisten Nachtlokalen auf Mallorca droht ein schnelles Aus

63,8 Prozent der Betreiber dieser Betriebe glauben angesichts der Coronakrise nicht, bis zum Jahreswechsel durchhalten zu können, so der zuständige Verband.

Ingo Thor06.10.20 09:01

Die Betreiber Eva Durán und Martín Louro.

Lokales

Kultlokal in Palma de Mallorca macht zu

Die "Bar Barroco" gab es seit 1992. Sie war vor allem bei jungem Publikum beliebt. Die Gäste vertrieben sich ihre Zeit mit Brettspielen.

Ingo Thor29.09.20 13:47

Man rückte mit zahlreichen Beamten an.

Lokales

Großaktion der Polizei in Nachtlokalen auch in Santa Catalina und an der Playa de Palma

Einige waren ungeachtet der weiter hohen Zahl von Corona-Ansteckungen zu voll, andere hatten spät nachts verbotenerweise geöffnet. Die Personalien von mehr als 500 Personen wurden aufgenommen.

Ingo Thor28.09.20 09:01