Ähnliche Nachrichten
Das Instagram-Foto des britischen Rennfahrers Lewis Hamilton aus Port de Sóller.

Gesellschaft

Hamilton gibt Gas in Sa Calobra

Der Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton hat Mallocas gefährlichste Bergstraße unter die Räder genommen. Für einen Werbespot mit Mercedes.

Alexander Sepasgosarian24.04.15 09:55

Die Schauspielerin Chelsea Handler lässt dieses Haus in Port de Sóller sanieren. Es liegt in erster Linie am Hafen.

Lokales

US-Star saniert Haus in Sóller

Die amerikanische Schauspielerin Chelsea Handler lässt derzeit ein Haus in Port de Sóller renovieren. Das Gebäude soll angeblich Halle Berry gehören.

24.04.15 09:20

Miley Cyrus liebt provokante Auftritte.

Gesellschaft

Miley Cyrus steht auf Mallorca-Kunst

Popstar postet ohne Genehmigung und Quellenangabe ein Werk des Mallorquiners Oriol Angrill Jordà im sozialen Nertzwerk Instagram.

14.04.15 10:43

Posieren am Dorfeingang: Deia vor dem Ortsschild von Deià.

Gesellschaft

Deia besucht Deià

Die drei Monate alte Enkelin von Unternehmer Richard Branson war zum ersten Mal in dem Dorf, nach dem sie benannt ist.

10.04.15 10:24

Zu Besuch auf Mallorca: Barbra Streisand und Ehemann James Brolin.

Lokales

Barbra Streisand ankerte vor Mallorca

US-Star Barbra Streisand war zu Besuch auf Mallorca. Die Sängerin, Schauspielerin Regisseurin und Filmproduzentin wurde mit Freunden und Ehemann James Brolin beim Abendessen in Port de Sóller gesichtet. Ihr Urlaubsdomizil ist eine Motoryacht, die über Nacht im Hafen ankerte. Tagsüber ging es per Boot dann zum Felsenloch "Na Foradada" an der malerischen Küste von Deià.

03.07.13 00:00