Ähnliche Nachrichten
Im Meliá-Hotel Me Mallorca in Magaluf wurde am vergangenen Samstag ein Fest im Miami-Stil gefeiert, unter anderem mit aufblasbaren Pelikanen auf dem Pool.

Tourismus

Meliá Hotels International sieht Magaluf auf einem guten Weg

"Mittlerweile werden mehr Beachclubs als Alkohol-Shops eröffnet", sagte Vorstandsvorsitzende Gabriel Escarrer bei der Präsentation des sanierten "Antillas".

Alexander Sepasgosarian09.06.16 00:00

Der Abriss des Hotels Jamaica soll für den Küstenort Magaluf im Südwesten von Mallorca ein Auftakt für eine neue Etappe sein.

Tourismus

Auftakt für "neues Magaluf"

Weg vom schmuddeligen Partyimage und hin zur Familienurlaubs-Destiantion: Der Abriss und Wiederaufbau des Hotels Jamaica steht auch symbolisch für den geplanten Wandel des Orts.

11.04.16 13:32

Wie hier in Marbella soll künftig auch der Nikki Beach-Club in Magaluf aussehen.

Tourismus

Glamour statt Kampftrinken

Magaluf versucht den Wandel vom Billig- zum Edeltourismus. Derzeit baut Meliá Hotels International zwei Häuser im Ort zu edlen Konzepthotels um. Am 1. Juni soll im ehemaligen Mallorca Beach-Hotel der Luxus-Club Nikki Beach eröffnen.

Thomas Zapp01.03.12 00:00