Ähnliche Nachrichten
Katja Ebstein: "Ich habe nie in einer Schublade gesessen. Man hat versucht, mich da hineinzustecken, aber das war mir zu klein."

Kultur

Katja Ebstein im MM-Interview

Unterhaltung hat für Sängerin und Schauspielerin etwas mit Haltung zu tun. Mit dem Mallorca Magazin sprach sie vor Kurzem über ihre Erfolge, Erlebnisse und Pläne.

Martin Breuninger06.11.16 00:00

"Hallo von Mallorca und der schönen Stadt Deià" - dieses Bild postete Ana Ivanovic am Dienstag.

Gesellschaft

Frau Schweinsteiger wieder auf Mallorca

Tennisstar Ana Ivanovic zeigt sich nach der Traumhochzeit mit Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger wieder auf der Insel.

28.07.16 00:00

Power tanken: Paz Padilla gönnt sich etwas Ruhe und Entspannung auf der Sonneninsel.

Gesellschaft

TV-Moderatorin genießt Mallorcas Sonne

Die spanische TV-Moderatorin Paz Padilla hat einige Tage auf der Sonneninsel verbracht. Hier schöpfte sie Kraft für ihre Unterhaltungssendungen.

23.06.16 10:43