Ähnliche Nachrichten
Die 28-jährige Angel Flukes überzeugte die Fernsehjury sowie die Zuschauer mit ihrem Gesangstalent

Gesellschaft

Angel Flukes spricht über ihre Pläne nach "Das Supertalent"

Die Britin und Wahl-Mallorquinerin Angel Flukes hat die jüngste Staffel der RTL-Castingshow gewonnen. Auf Mallorca ist die sympathische Sängerin keine Unbekannte.

Claudia Schittelkopp28.12.16 00:00

Angelika und Wolfgang Kozickyi haben im Internet vom Casting erfahren

Gesellschaft

Sie wollen beim DSDS-Casting überzeugen

RTL sucht zwei Tage lang im Bierkönig nach den neuen Talenten für die 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". MM stellt einige der Kandidaten vor.

Claudia Schittelkopp29.09.16 00:00

Seit vier Jahren rocken Willi Meyer & Friends die Insel.

Gesellschaft

Willi Meyer und die Hintergründe von Music & Talk

Fragt man Musiker Willi Meyer, wie oft er dieses Event, das von MM präsentiert wird, schon veranstaltet hat, muss er selbst erst nachdenken. Dann kommt die Antwort ...

Martin Breuninger15.07.16 00:00

Alexander Klaws mit seiner Freundin Nadja am Pool ihrer Urlaubswohnung in Algaida.

Kultur

Kein Mann für den Ballermann

Bekannt wurde er durch seinen Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar". Zehn Jahre später ist Alexander Klaws aber immer noch im Geschäft, hat sich als Musical-Darsteller einen Namen gemacht. Jetzt will er wieder als Sänger durchstarten, aber auf seine Art. Demnächst will der 30-Jährige sein sechstes Album aufnehmen.

12.08.14 00:00