Ähnliche Nachrichten
Bereits die Fernsehsendung "Wetten, dass ..?" wurde in der Stierkampfarena von Palma aufgenommen

Gesellschaft

Jetzt gibt es doch Tickets für Topmodel-Finale zu kaufen

Das Finale von "Germany's Next Topmodel" wird aus der Stierkampfarena von Mallorca gesendet. Die Verlegung der Veranstaltung ermöglicht es nun den Fans, die Show live vor Ort zu erleben.

28.04.16 14:25

Mickie Krause hat im Publikum ein paar Takte seines Hits "Schatzi, schenk' mir ein Foto" angestimmt.

Gesellschaft

Mallorca-Premiere von "Wetten, dass ..?" mit Markus Lanz:

Abkühlung der anderen Art: Hollywood-Star Gerald Butler schüttelt sich Eiswürfel in den Schritt (und zitiert danach den "Erlkönig"), Cindy von Marzahn "zickt" ein bisschen um ein potenzielles "Assistentinnen-Duo" mit Michelle Hunziker (bei Verlust der Wette): Die Premiere der Mallorca-Ausgabe von "Wetten, dass..? mit Markus Lanz aus MM-Sicht.

Susanne Petersen09.06.13 00:00

Spektakulär war die Hula-Hoop-Wette bei der Sommer-Ausgabe von "Wetten, dass ..?" 2009.

Gesellschaft

Schon fünf Mal zu Gast in der Arena

Für Markus Lanz ist es das erste Mal. Insgesamt kam "Wetten, dass ..?" aber schon fünf Mal aus der Stierkampfarena von Palma in die deutschen Wohnzimmer, denn für Thomas Gottschalk war das Coliseo so etwas wie sein "Wohnzimmer". In Erinnerung geblieben sind - neben einigen spektakulären Wetten - vor allem die Topstars, die wegen der Show nach Palma kamen.

08.06.13 00:00