Ähnliche Nachrichten
Wie im vergangenen Jahr wird für die Teilnehmer des Turniers der Abend wieder mit einem Drink auf der Plaza Pedro Otzoup, dem Ei

Sport

Countdown für MM-Golftrophy läuft

Es ist bald wieder so weit: Schon zum 14. Mal steht die MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar an. Der Event findet am Samstag, 6. Oktober, statt.

Nils Müller13.09.18 00:00

Am Samstag steigt die MM Golf Trophy in Camp de Mar.

Sport

MM-Golftrophy in Camp de Mar in vollem Gange

Seit Samstagmorgen steigt auf der Anlage des Golf de Andratx die "13. Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange - Direktion der Generali Versicherung AG und Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar".

MM-Redaktion 07.10.17 13:11

Sport

Tolle Stimmung beim MM-Golfturnier

Zwölfte MM-Golftrophy auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar. Der Event war auch in diesem Jahr wieder ein großer Erfolg.

MM-Redaktion 10.10.16 10:27

Bald ist es wieder so weit ... Das Bild stammt von der MM-Golftrophy in Camp de Mar im vergangenen Jahr.

Sport

Jetzt anmelden für die MM-Golftrophy

Am Samstag, 8. Oktober, wird auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar die "12. Mallorca Magazin Golf Trophy" ausgetragen.

Nils Müller23.08.16 00:00

Volle Konzentration: Pino Persico bei der MM-Golftrophy 2011 in Camp de Mar. Der Promi-Wirt und sein Team sorgen am 6. Oktober f

Sport

MM-Trophy: Jetzt anmelden!

Die Anmeldephase läuft: Am Samstag, 6. Oktober, wird auf dem Platz von Golf de Andratx in Camp de Mar die "Mallorca Magazin Golf Trophy powered by Axel Lange Versicherungen und Dorint Royal Golfresort & Spa Camp de Mar" ausgetragen.

Nils Müller02.08.12 00:00