Ähnliche Nachrichten
So schön sah es im april in Büchners Lokal aus.

Gesellschaft

Büchners Cala-Millor-Lokal soll Gedenk-Bar werden

Ehefrau Daniela will allem Anschein nach unbedingt an der beliebten "Fanetería" festhalten und hat wohl bereits Geschäftspartner.

Ingo Thor27.11.18 11:31

Jens und Daniela Büchner am Strand auf Mallorca.

Gesellschaft

Daniela Büchner geht ins Dschungelcamp

Die Frau des auf Mallorca verstorbenen Kult-Auswanderers wird aber nicht wie vorgesehen in der kommenden Ausgabe zu sehen sein, sondern erst später.

Ingo Thor26.11.18 09:12

Jens Büchner auf Mallorca.

Gesellschaft

Jens Büchner wollte trotz Schmerzen nichts ins Spital

Eine Freundin der auf Mallorca lebenden Familie des verstorbenen Kult-Auswanderers äußerte, er sei sogar einmal aus einem Krankenwagen ausgestiegen.

Ingo Thor24.11.18 09:40