Ähnliche Nachrichten
Voilà, die "Black Pearl" und die "Wind Surf".

Gesellschaft

Große Luxusyacht-Parade vor Mallorca

In der Bucht von Palma dümpelten am Sonntag gleichzeitig zwei Mega-Segler, vor Puerto Portals wurde zudem die 109 Meter lange "Bravo Eugenia" gesichtet.

Ingo Thor15.07.19 09:23

Voilà, die "Intrepid".

Gesellschaft

Gleich drei Mega-Yachten dümpeln vor Puerto Portals

Am Mittwoch wurden dort die "Intrepid", die "Arctic" und die "Infinity" gesichtet. Eines der Schiffe gehört dem Ex-Ehemann der Sängerin Mariah Carey.

Ingo Thor04.07.19 09:12

Was für ein schmuckes Teil!

Gesellschaft

Araber-Luxusyacht "Yas" legt im Hafen von Palma an

55 Besatzungsmitglieder können sich dort um 60 Gäste kümmern. Ein besonderes Gimmick ist ein künstlicher Wasserfall, der in den Pool fällt.

Ingo Thor02.07.19 10:25