Ähnliche Nachrichten
Rockgestählte und international erfolgreiche Sänger und Musiker stehen bei dem Spektakel im Auditorium auf der Bühne.

Kultur

Diesmal reichlich Rock'n'Roll in Palmas Auditorium

Drei Stunden volle Dröhnung, das gibt es diesen Freitag, 22. Februar, im Auditorium von Palma bei dem Musikspektakel „History of Rock”.

Martin Breuninger22.02.19 09:00

Der Ex-Frontmann von "Heroes del Silencio", Enrique Bunbury, begeisterte Tausende Fans in Palma.

Kultur

Rocker Enrique Bunbury begeistert Fans auf Mallorca

Nach seinem Konzert in Palma wird Enrique Bunbury als "Held von Palma" gefeiert. In Son Fusteret begeisterte er Tausende Fans Open Air.

Diana Serbe24.08.18 11:10

So wurde am 15. Juli 1968 in der Zeitung „Ultima Hora” für das Konzert von Jimi Hendrix in Palma geworben.

Gesellschaft

Mallorca-Rock-Geschichte: Jimi Hendrix in Palma

Es war eines der legendärsten Konzerte in der Musikgeschichte Mallorcas und liegt jetzt genau 50 Jahre zurück: Jimi Hendrix trat 1968 in Palma auf.

MM-Redaktion 13.07.18 09:01