Ähnliche Nachrichten
"Ex-Weltmeister auf Mallorca festgenommen, nachdem er auf das Anwesen seines Nachbarn eindrang".

Gesellschaft

Eklat um Jan Ullrich und Til Schweiger auf Mallorca beschäftigt Polizei

"Ex-Weltmeister auf Mallorca festgenommen, nachdem er auf das Anwesen seines Nachbarn eindrang". So lautet die Schlagzeile der Tageszeitung Ultima Hora.

Alexander Sepasgosarian04.08.18 11:26

Die Aufnahme von Nick Nolte (von links), Bashkim Osmani und Til Schweiger entstand vor dem Restaurant.

Gesellschaft

Nick Nolte und Til Schweiger posieren in Puerto Portals

Der US-amerikanische Schauspieler Nick Nolte ist für einen Besuch nach Mallorca gekommen. Am Ostersonntag ließ er sich mit Til Schweiger fotografieren.

MM-Redaktion 02.04.18 12:18

Szene aus dem neuen Schweiger-Film. Von links: Milan Peschel, Samuel Finzi, Lili Schweiger und Til Schweiger.

Gesellschaft

Dreharbeiten zum Til-Schweiger-Film

Neben Berlin und Brandenburg drehte Til Schweiger seinen neuen Film "Klassentreffen 1.0" auch auf Mallorca. Kinostart für die Komödie ist im September 2018.

Thomas Zapp13.11.17 00:00