Ähnliche Nachrichten
Toni Nadal, Turnierdirektor des ATP-Turniers Mallorca Championships und Onkel von Tennis-Legende Rafael Nadal, wird Botschafter für die Balearen auf der Reisemesse ITB.

Tourismus

Onkel von Rafael Nadal wird Mallorca-Botschafter auf der Reisemesse ITB

Der Inselrat von Mallorca präsentierte am Donnerstag Tennismanager Toni Nadal als prominenten Sportvertreter der Insel. Mit dabei ist auch Radprofi Joan Llaneras. Unterdessen wird in Deutschland der Ruf nach einer Absage der Messe laut.

Diana Serbe27.02.20 16:37

Rafael Nadal bei einer Pressekonferenz.

Tennis

Rafael Nadal macht weitere Tennis-Akademie in Kuwait auf

Es handelt sich um die zweite Akademie des Tennis-Stars überhaupt. Seine erste wurde 2016 in Manacor eröffnet und erfreut sich beim Nachwuchs großer Beliebtheit.

Ingo Thor04.02.20 15:25

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Puerto Portals.

Gesellschaft

Schweinsteiger und Ivanovic urlauben auf Mallorca

Die ehemalige Tennisspielerin und der Kicker wurden unlängst zusammen mit ihren beiden Kindern im Edelhafen Puerto Portals gesichtet.

Ingo Thor09.01.20 10:01

Bei der "Tuesday Groove Session" springt der Funke von den Musikern aufs Publiikum über.

Gesellschaft

In der Tennis Academy wird abgerockt

Die Freunde gepflegter Live-Musik auf Mallorca können aufatmen: Die "Tuesday Groove Session" hat ein neues Zuhause in Peguera gefunden.

MM-Redaktion 28.12.19 15:23