Ähnliche Nachrichten
Die traditionelle Weihnachtslotterie findet in Madrid statt.

Lokales

Weihnachtslotterie: Geldsegen auch für Mallorca

In Palma wurden 1,25 Millionen Euro verteilt, im Stadtteil Son Ferriol eine weitere Million. Auch in Calvià, Artà, Can Picafort und Portals Nous hatten Loskäufer Glück.

Carina Gross22.12.20 09:23

In der Verkaufsstelle an Palmas Plaça de la Reina vermisst man unter anderem die Kruzfahrttouristen.

Gesellschaft

Weihnachtslose in diesem Jahr nicht gefragt

Und dabei heißt es immer, die Hoffnung sterbe zuletzt: Die Coronakrise wirkt sich auf Mallorca auch auf den Verkauf von Losen der spanischen Weihnachtslotterie aus.

MM-Redaktion 10.11.20 09:54

Das gewinnreichste Glückslos für Mallorca war in der Lotterieannahmestelle "La Pepita De Oro" in Palma verkauft worden.

Gesellschaft

Weihnachtslotterie bringt Mallorca nur ganz wenig Gewinne

18.000 Euro. Das ist so ziemlich alles, was von den möglichen Hauptpreisen der Lotería Nacional de Navidad in diesem Jahr auf die Insel gelangte.

Michael Maier22.12.19 15:28

Das ist die Losnummer des diesjährigen Gordo.

Gesellschaft

Frühaufsteher "Gordo" macht Bogen um Mallorca

Der Hauptpreis der spanischen Weihnachtslotterie wurde bereits um 9.19 Uhr mi der Losnummer 26590 gezogen. Keines seiner Zehntellose wurde auf den Balearen verkauft.

22.12.19 10:56

Auch auf Mallorca konnten immer mal wieder mehr oder weniger große Gewinne bejubelt werden, wie hier vor zehn Jahren in Lloseta.

Gesellschaft

Ganz Mallorca hofft auf den Hauptgewinn

Auf Mallorca fiebert man der traditionellen spanischen Weihnachtslotterie entgegen. Am Samstag, 22. Dezember, findet die Ziehung statt. Ganz Spanien schaut TV oder hört Radio ...

MM-Redaktion 21.12.18 11:12

In ganz Spanien werden bei der Weihnachtslotterie Gewinne ausgeschüttet.

Lokales

So funktioniert die spanische Weihnachtslotterie

Wenn am 22. Dezember wieder "el Gordo", "der Dicke" gezogen wird, ist ganz Spanien elektrisiert. Aber wie genau funktioniert eigentlich die Weihnachtslotterie?

22.12.17 09:47