Ähnliche Nachrichten
Mallorcas Rent-a-Car Unternehmen befürworten gesetzliche Begrenzung der Flottengröße

Lokales

Mietwagenverleiher befürworten Begrenzung der Flottengröße

Ein Moratorium für Mietwagen auf Mallorca würde allerdings aufgrund der hohen Nachfrage eine Verteuerung des Angebots zur Folge haben.

MM-Redaktion Enrique Fueris12.06.22 09:37

Die Grafik zeigt, wie sich das Verkehrsaufkommen auf Palmas Ringautobahn Via Cintura zwischen 2013 und 2018 verändert hat.

Lokales

So viele Pkws auf Palmas Ringautobahn wie noch nie

Gefühlt vor dem Kollaps: Auf Palmas Ringautobahn Vía de Cintura waren 2018 täglich mehr als 189.000 Pkws unterwegs. Die Rekordzahl führt regelmäßig zu Staus und Unfällen.

Diana Serbe09.10.19 10:18

Ein spezieller Kran musste den Lieferwagen am Montag in Portocolom im Osten von Mallorca aus dem Meer ziehen.

Lokales

Mann parkt Lieferwagen im Meer

Handbremse anziehen kann durchaus sinnvoll sein. Das hat nun ein Mann in Portocolom erfahren. Er fand sein Fahrzeug im Meerwasser wieder.

MM-Redaktion 21.03.17 09:58