Ähnliche Nachrichten
Feiernde deutsche Touristen an der Playa de Palma.

Gesellschaft

Deutliche Kritik nach Verbot von Mallorca-Song auf deutschen Volksfesten

Beim Oktoberfest in München will man von "Verbotskultur" nichts wissen, auch Tübingens Oberbürgermeister ist dagegen, den Gassenhauer "Layla" zu verbieten.

MM-Redaktion 14.07.22 09:39

Für Antonia aus Tirol ist die Insel eine zweite Heimat.

Gesellschaft

Mallorca-Freundin Antonia aus Tirol lässt sich in neuem Video virtuell erstechen

Die Sängerin will damit auf das Problem der häuslichen Gewalt aufmerksam machen. Erst im Februar hatte die Österreicherin mit einem Musik-Video Aufsehen erregt, in dem sie von einem Sheriff zum Sex gezwungen wird.

MM-Redaktion 08.06.21 14:45

Antonia aus Tirol hatte in den vergangenen Monaten viel Zeit für neue und „alte” Projekte. Ab 2021 geht sie mit neuen Ideen und Songs wieder an den Start. Fotos: Globe4Music Media & Concerts GmbH

Lokales

Wie Ballermannstar Antonia aus Tirol das Jahr auf Mallorca erlebte

Es sollte für Antonia aus Tirol ein Abschiedsjahr vom Ballermann werden – mit vielen Fans und Autogrammen. Stattdessen kam Corona und schmiss alles über den Haufen. Die „neue Antonia“ steht aber schon bereit.

Dorothee Kammel08.11.20 00:00

Die Sängerin Antonia aus Tirol auf Mallorca.

Gesellschaft

Playa-Sängerin Antonia aus Tirol verabschiedet sich von Mallorca

Auftritte sollen, sobald es wieder möglich ist, hauptsächlich in Deutschland und Österreich stattfinden – und nur noch mit Band.

MM-Redaktion 04.08.20 12:11