Ähnliche Nachrichten
Markus Schmitt beim Stutzen des Bartes eines seiner Gäste.

Lokales

Der deutsche Friseurmeister, der auf Mallorca Gutes tut

Markus Schmitt ist Spanien-Präsident der Barber Angels, der größten Friseur-Vereinigung Europas. Er und seine Kollegen machen auch auf Mallorca seit 2018 das Leben vieler Menschen ein klein wenig besser.

Martin Ansorge04.05.22 04:00

Der Start fand an der Kathedrale von Palma statt.

Gesellschaft

Traditionelle Biker-Rundfahrt auf Mallorca

Am Sonntag waren mal wieder zahlreiche Motorradfahrer auf der Insel unterwegs, die gemeinsam ihrem Hobby frönen woillten.

MM-Redaktion 21.11.21 16:42

Einer der Ausflüge führte zu Schuhmuseum nach Inca.

Sport

300 röhrende Harleys

Dreihundert Motorradfreunde aus Deutschland und Österreich haben zur Mallorca Bike Week am Wochenende die Insel unter ihre Räder genommen. Das Treffen, das diesen Herbst seine achte Auflage feierte, findet immer in der ersten Novemberwoche statt und zieht vor allem Harley-Davidson-Fans an.

11.11.13 00:00