Ähnliche Nachrichten
Die in der Schweiz geborene Sängerin Sophie Frei lebt mit ihrer Familie auf Mallorca.

Gesellschaft

Bitteres Aus für Mallorca-Residentin Sophie Frei bei "The Voice of Germany"

Zunächst sah es so aus, als ob die Sängerin ins Finale einzieht. Doch beim Halbfinale der Musiksendung ist es am späten Freitagabend bei Sat.1 zu einer Grafikpanne gekommen.

Carina Gross29.10.22 09:57

Doris Rämisch (r.) in ihrem Laden Ca Na Tess in Inca.

Gesellschaft

Diese Deutsche bereitet Gourmet-Menüs für Vierbeiner auf Mallorca vor

In ihrem Tiergeschäft Ca Na Tess in Inca finden Hunde- und Katzenbesitzer spezielle Nahrung aus natürlichen Produkten.

Xavi Solà und Carina Gross19.10.22 10:34

Jürgen Knapp hat es geschafft: Er ist jetzt Wanderführer auf Mallorca.

Gesellschaft

So hat sich ein deutscher Wanderer auf Mallorca seinen Lebenstraum erfüllt

In der Corona-Pandemie hat Jürgen Knapp seine Leidenschaft für das Wandern entdeckt. Nun hat er Nägel mit Köpfen gemacht und sich beruflich auf der Insel verwirklicht.

Carina Gross10.10.22 14:21