Ähnliche Nachrichten
Den zahlreichen deutschen Gästen wurde bei der Inselradio-Party ein buntes Programm geboten.

Lokales

So feierte das Inselradio seinen Geburtstag auf Mallorca (nach)

Viva la Vida – das war das Motto der Party "25+1" des Inselradios am Montagabend in Son Amar. Mit über 2000 großen und kleinen Besuchern und einer tollen Musikshow feierte der Sender sein 26-jähriges Bestehen.

Dominik Sarota02.08.22 09:53

Die auf der Insel lebende deutsche Hairstylistin und Visagistin Heimke Mansfeld hilft notleidenenden Mallorquinern mit ihrer Stiftung Hope Mallorca.Fotos: ds

Gesellschaft

Die helfende deutsche Hand aus Santanyí

Heimke Mansfeld ist die Vorsitzende von Hope Mallorca. Die Stiftung ist zu einem der populärsten Hilfsvereine auf Mallorca avanciert. Außer den Bedürftigen der Corona-Krise hilft sie nun auch ukrainischen Familien. MM hat die treibende Kraft dahinter getroffen.

Dominik Sarota31.05.22 03:00