Ähnliche Nachrichten
Die Fährgesellschaften haben schon viele Reservierungen für neue Autos.

Wirtschaft

Rekordsaison erwartet! Mietwagen-Firmen schaffen schon früher mehr Autos nach Mallorca

Die ersten neuen Wagen werden bereits im Februar erwartet, schon an Ostern wollen die Verleihfirmen über 75.000 Autos verfügen.

Ingo Thor11.01.23 09:22

Verbotene Zone! Mietwagen direkt neben der Kathedrale von Palma

Lokales

Google-Irrfahrt zur Kathedrale von Palma kostet Mietwagenfahrer 90 Euro Strafe

Offenbar berücksichtigt der Straßenkarten-Dienstleister die "Acire"-Zonen mit eingeschränkter Zufahrt nur für Anwohner nicht. Betroffen sind diverse Gassen in der historischen Altstadt von Palma.

Ingo Thor15.11.22 09:23

Verkehrssünder in Palma werden mitunter nicht immer schnell benachrichtigt: Das liegt daran, dass sie nicht zuhause sind, wenn der Postbote klingelt.

Lokales

Hälfte der Strafzettel kommt auf Mallorca bei Fahrern nicht direkt an

Ein spanienweites Verkehrsgesetz schreibt vor, dass innerhalb von drei Tagen versucht werden muss, die Post zuzustellen. Das klappt häufig nicht.

MM-Redaktion 14.02.22 09:56