Ähnliche Nachrichten
Unter diesem Olivenbaum im Zentrum der Stadt Manacor soll die Bronzestatue von Rafael Nadal platziert werden.

Gesellschaft

Rafael Nadal bekommt eine eigene Skulptur in seiner Heimatstadt

Der Tennisspieler hat nun grünes Licht für die Pläne der Stadtverwaltung Manacor gegeben. So soll die lebensechte Skulptur im Zentrum der Stadt aussehen.

Maria Nadal und Melike Yasaroglu11.03.23 12:20

Auf der Umfassungsmauer dieses Olivenbaums auf der Plaza del Palau in Manacor soll eine sitzende Bronzestatue des Die 22-fachen Grand-Slam-Siegers Rafael Nadal installiert werden, so es dafür grünes Licht gibt.

Gesellschaft

Rafael Nadal unterm Olivenbaum: So plant seine Heimatstadt eine Skulptur des Tennishelden

Die 22-malige Grand-Slam-Sieger soll als Bronzestatue einen Sitz auf der Umfassungsmauer dieser Grünanlage erhalten und von dort in Richtung seines Wohnhauses blicken. Und es gibt weitere Details des Vorhabens.

Maria Nadal und MM-Redaktion18.02.23 12:26