Ähnliche Nachrichten
Deià ist die städtische Enklave mit den höchsten Kaufpreisen auf Mallorca.

Immobilien

Hauskauf auf Balearen spanienweit am teuersten

Nur die Nachbarinsel Formentera toppt Mallorca noch mit den aktuellen Preisen beim Hauskauf. Grund seien die Millioneninvestitionen und die gestiegene ausländische Nachfrage.

Diana Serbe30.07.19 10:33

Aktuelle Daten des Statistikinstituts INE zeigen, dass sich aufgrund steigender Mietpreise immer mehr Menschen ein Haus teilen.

Lokales

Wohnungsnot: Familien müssen sich Häuser teilen

Steigende Mietpreise und eine immer höhere Nachfrage nach Wohnungen und Häusern haben dazu geführt, dass Wohnen auf den Balearen andere Formen annimmt.

Diana Serbe03.04.19 09:34

Das neue und alte Erscheinungsbild des Hauptverdächtigen.

Lokales

Immobilienbetrüger wechselte Erscheinungsbild

Nach dem Millionenskandal um nicht existierende Neubau-Wohnungen auf Mallorca hatte der Hauptverdächtige sein Erscheinungsbild komplett geändert.

Michael Maier13.02.19 11:56