Ähnliche Nachrichten
Der eheamlige Bauderzent von Andratx, Jaume Massot, biem Verlassen des Gerichtssaals. Er hat bereits sieben Jahre Haft abgesesse

Lokales

Letztes Urteil im Korruptionsfall Andratx gefällt

Mit dem 30. und letzten Urteil wird auf Mallorca nach elf Jahren der Korruptionsfall um illegale Baulizenzen in der Südwest-Gemeinde Andratx abgeschlossen.

12.12.17 10:29

Bauarbeiten in Cala Llamp.

Lokales

Baustelle erzürnt Anwohner in Cala Llamp

Bauarbeitn an einem Berghang in Cala Llamp bei Andratx im Südwesten von Mallorca verärgern die Anwohner, viele von ihnen deutsche Ferienhausbesitzer. Sie stören sich an dem Lärm, wenn ein Bagger das Felsgestein weghämmert, sowie an dem verwüsteten Landschaftsbild. Viele alte Kiefern mussten fallen.

Alexander Sepasgosarian11.06.13 00:00

Abriss der Bausünde

Lokales

Abriss der Bausünde

November – Es ist ein Teil der Strafe, zu der der ehemalige Bürgermeister von Andratx, Eugenio Hidalgo, verurteilt worden ist: Sein Chalet in einem Landschaftsschutz-gebiet, das er illegal hatte ausbauen lassen, wird seit Mittwoch abgerissen. In zwei Wochen soll der illegale Anbau der Finca Son Xina gänzlich beseitigt sein. Die Kosten muss der Verurteilte tragen.

04.11.10 00:00