Ähnliche Nachrichten
So weiß waren die Berge im Januar auf Mallorca.

Lokales

Schnee und Regen satt! Tiefdruckgebiet lässt Temperaturen auf Mallorca wieder in den Keller stürzen

Oberhalb von 300 Metern dürfte sich wie bereits im Januar örtlich eine Schneedecke bilden. Der Nordwestwind wird auf Nord drehen und zeitweise sogar böig wehen.

Ingo Thor24.02.23 09:32

Ist Schimmel erst einmal entstanden, ist er meist schwer wieder wegzubekommen.

Immobilien: Bau, Kauf, Miete

So beugen Sie dem Schimmel in Wohnungen auf Mallorca vor

Von Entfeuchtern bis zum richtigen Lüften hat MM Tipps zusammengetragen. Doch was, wenn bereits Schimmel entstanden ist? Wie lässt er sich entfernen? Ein Leitfaden.

Melike Yasaroglu16.01.23 08:31

In schlecht isolierten Häusern und Wohnungen, teilweise noch mit einfach verglasten Fenstern, bleibt es kühl und vor allem feucht.

Wohnwelten Haus und Garten

Feuchte Kälte: So bekommen Sie Ihre Wohnung auf Mallorca warm

Da Zentralheizungen wie in Deutschland auf den Balearen eher die Ausnahme sind, muss man sich hier andere Wege suchen, um sein Zuhause warm und trocken zu bekommen.

Melike Yasaroglu08.12.22 09:18