Ähnliche Nachrichten
Joan Bennàssar mit einer seiner Skulpturen: "Ich habe meine Wurzeln gefunden und meine Vision von der Zukunft."

Kultur

Kunst-Publikation aus Liebe zu Mallorca

Gratis mit dem MM am 27.4. an den Insel-Kiosken: Die Publikation "Ruderschläge auf dem Meer" des Künstlers Joan Bennàssar. Bereits am 23.4. gibt es das Druckwerk mit dem Schwesterblatt Ultima Hora.

Martin Breuninger23.04.17 00:00

Der Gemahl der dänischen Königin, Prinz Henrik, am Freitag in Andratx.

Kultur

Dänemarks Prinz weilt als Künstler auf Mallorca

Der Gemahl der dänischen Königin Margrethe II., Prinz Henrik, eröffnet eine Ausstellung mit seinen Werken im Kulturzentrum von Andratx. Titel der Schau: "Fabelhafte Begegnung".

MM-Redaktion 23.09.16 13:26

Die Figuren vom Vordach des Rathauses in Palma de Mallorca stammen aus dem Jahr 1680.

Lokales

Neuer Glanz für Palmas Rathaus-Skulpturen

Sie stammen aus dem Jahr 1680, die mythischen Figuren und Verzierungen am Vordach des Ayuntamiento. Zeit für eine gründliche Restaurierung.

MM-Redaktion 20.09.16 09:35

Die massiven Arbeiten von Pedro Flores sind für die Urlauber beliebte Fotomotive.

Kultur

Kunst an der Strandpromenade

An der Strandpromenade von Cala Millor stellt der Bildhauer Pedro Flores Alltagsobjekte aus der Privatsphäre in den öffentlichen Raum.

Martin Breuninger29.08.16 00:00