Ähnliche Nachrichten
Die Skulpturen des Künstlers findet man in verschiedenen Gemeinden der Insel.

Kultur

Neue Ausstellung des Künstlers Bennàssar am Kloster Lluc

Der mallorquinische Bildhauer zeigt seine Skulpturen über Weihnachten im Kloster Lluc und auf dem Weg zwischen Inca und der historisch bedeutenden Anlage.

Carina Gross15.12.20 12:12

Bildhauer Joan Bennàssar wurde in Pollença geboren.

Lokales

Kunst soll den Tourismus ankurbeln

Treppensteigen im Freiluftmuseum: Mehr als 30 Skulpturen des mallorquinischen Künstlers Joan Bennàssar säumen die Stufen zum Kalvarienberg von Pollença im Norden von Mallorca.

Martin Breuninger09.08.20 00:00

Joan Bennàssar mit einer seiner Skulpturen: "Ich habe meine Wurzeln gefunden und meine Vision von der Zukunft."

Kultur

Kunst-Publikation aus Liebe zu Mallorca

Gratis mit dem MM am 27.4. an den Insel-Kiosken: Die Publikation "Ruderschläge auf dem Meer" des Künstlers Joan Bennàssar. Bereits am 23.4. gibt es das Druckwerk mit dem Schwesterblatt Ultima Hora.

Martin Breuninger23.04.17 00:00

Skulpturen in Can Picafort an Carrer Enginyer Felicià Fuster im Norden von Mallorca.

Kultur

Ausstellung mit drallen Damen in Can Picafort

2015 waren sie in Cala Rajada zu bewundern, jetzt zeigt Joan Bennàssar seine Skulpturen in Can Picafort. Die Ausstellung ist am Donnerstag, 7. Juli, eröffnet worden.

Martin Breuninger07.07.16 00:00