Ähnliche Nachrichten
Deià zieht vor allem in der Hochsaison viele Touristen an.

Lokales

Bilderbuchdorf Deià hat keine Bank mehr

Das letzte verbliebene Geldhaus hat zugemacht, Bürgermeister Lluis Apesteguia bezeichnete die Situation in einem Schreiben an die Bürger als "beschämend".

MM-Redaktion 03.09.21 11:37

Das Restaurant Ca na Marca befindet sich auf der Hauptstraße von Deià. Dort gibt es Speisen und Getränke zu jeder Tageszeit.

Lokales

So wunderschön ist das Hippie- und Künstlerdorf Deià

Das Dorf Deià liegt an der Nordwestküste der Insel. Obwohl der Ort überschaubar ist, hat er einiges zu bieten.

Carina Gross27.08.21 00:00

Das Hotel La Residencia befindet sich in unter anderem in zwei ehemaligen Bauernhäusern, verfügt über 71 Zimmer und Suiten und zieht seit über 30 Jahren Kunstliebhaber, Bohème und Prominente an.

Tourismus

Eines der gediegensten Hotels auf Mallorca hat einen neuen Direktor

Das La Residencia bei Deià zieht internationale Prominenz an. Cristiano Ronaldo, Robbie Williams, Pierce Brosnan, Melanie Griffith, Mike Oldfield, Lady Di, sie alle haben dort genächtigt.

MM-Redaktion 28.03.21 09:00

Foto von dem faszinierenden Himmelsphänomen.

Lokales

Extrem heller Feuerball am Himmel über Mallorca gesichtet

Die Leuchtkraft habe sogar die des Mondes übertroffen, so das Meteoritennetzwerk SPMN. Besonders beeindruckend war das Naturschauspiel über Deià.

Ingo Thor24.02.21 15:44