Ähnliche Nachrichten
Bisher hatten Hundebesitzer hin und wieder Schwierigkeiten, ein Taxi zu finden. Das soll sich nun endgültig ändern.

Taxi und Fahrdienste

Vierbeiner im Taxi

Hundebesitzer hatten es bislang schwer: Viele Taxifahrer weigern sich auf Mallorca, Vierbeiner mit an Bord zu nehmen. Das soll nun der Vergangenheit angehören. Ein großes Taxiunternehmen in Palma setzt nun auf verstärkte Tierfreundlichkeit.

Jonas Martiny12.03.12 00:00

MUJER RECOGIENDO UNA MIERDA DE PERRO. CACA DE PERRO.

Lokales

Palma sagt Hundekot den Kampf an

Mit einer neuen Kampagne nimmt der Stadtrat von Palma Hundebsitzer ins Visier, die Bürgersteige, Straßen und Parks mit dem Kot ihrer Vierbeiner verschmutzen.

03.02.12 00:00

Bis zu 15.000 Euro Strafe müssen Hundehalter zahlen, die sich nicht an die Vorschriften halten.

Lokales

Kampfhunde im Visier

14. November - Palmas Polizei ist am Wochenende verstärkt in den Parks der Stadt unterwegs gewesen, um die Umsetzung der Sicherheitsvorschriften im Zusammenhang mit der Haltung von "potenziell gefährlichen Hunden" zu kontrollieren.

14.11.11 00:00