Ähnliche Nachrichten
Auch die Tarife im Parkhaus sind angehoben worden.

Airport & Airlines

Kein Gratisparken mehr am Flughafen

Die Nutzung des Flughafen-Parkhauses kostet neuerdings von der ersten Minute an Geld. Bislang zahlte nichts, wer sein Auto dort bis zu einer halben Stunde abstellte. Seit Anfang der Woche kassiert Flughafenbetreiber Aena von Anfang an 2,6 Cent pro Minute.

Jonas Martiny06.10.12 00:00

Der Parkplatz an der Kirche in Port de Sóller ist nun ebenfalls kostenpflichtig.

Lokales

Sóller – Parkplätze werden gebührenpflichtig

Das Rathaus in Sóller bittet künftig die Parkenden zur Kasse: Die Gemeinde wandelt neun Autoabstellflächen, die bislang gratis waren, in blaue ORA-Parkzonen um. Betroffen ist nicht nur der Ortskern samt seinen Randgebieten, sondern auch Port de Sóller.

Alexander Sepasgosarian25.07.12 00:00

Airport & Airlines

Parken am Airport

Die Verwaltung des Flughafens in Palma hat die Kontrollen von Falschparkern verstärkt. Dabei gibt es heute mehr Möglichkeiten, sein Auto dort abzustellen, als je zuvor. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, unmittelbar vor dem Parkhaus anzuhalten.

Jonas Martiny02.05.12 00:00