Ähnliche Nachrichten
Polizeibeamte sperren den Zugang zu den Felsen an der Cala Mendia bei Manacor.

Lokales

Welle reißt zwei Männer ins Meer

Zwei junge Männer sind an der Ostküste von Mallorca von einer riesigen Woge ins Meer gerissen worden und werden seitdem vermisst. Der Vorfall ereignete sich am Mittwochabend. Die Männer waren auf einen vier Meter hohen Felsen geklettert, als eine Welle sie plötzlich erfasste.

Alexander Sepasgosarian07.03.13 00:00

Das Unglück ereignete sich an Menorcas Nordostküste, unweit von Addaia.

Lokales

Schiffsschraube tötet 11-jähriges Mädchen

Mit dem Tod eines elf Jahre alten Mädchens hat sich ein Familienausflug per Boot vor Mallorcas Schwesterinsel Menorca in eine Tragödie verwandelt. Eine Welle stürzte das Boot um. Die rotierende Schiffsschraube verletzte das Kind am Kopf. Es starb in den Armen seines Vaters. Erst vor vier Tagen waren ein sechsjähriger Brite uns sein Vater im Meer bei Mallorca ertrunken.

Alexander Sepasgosarian06.09.12 00:00

Ein Familienfoto, als alle noch vereint waren.

Lokales

"Mein Sohn starb wie ein Held"

"Mein Sohn George starb auf Mallorca wie ein Held, als er versuchte, seinen kleinen Louis zu retten". Das sind die Worte der Mutter und Großmutter der beiden Briten, die am vergangenen Samstag im tosenden Meer der Cala Antena ums Leben kamen.

Alexander Sepasgosarian04.09.12 00:00

Für Vater und Sohn kam jede Hilfe zu spät.

Lokales

Sturmwoge auf Mallorca reißt Vater und Sohn in den Tod

Ein junger Vater und sein sechs Jahre alter Sohn sind vor den Augen ihrer Familienanghörigen im tosenden Meer ertrunken. Das Kind war von einer Sturmwoge in die See gerissen worden. Der tragische Unfall ereignete sich in der Cala Antena im Inselosten bei Manacor.

Alexander Sepasgosarian02.09.12 00:00