Ähnliche Nachrichten
Am Himmel über Mallorca werden in den kommenden Tagen wieder mehr Wolken aufziehen.

Lokales

Vorsommer auf Mallorca erhält Dämpfer

Wer auch immer für das Wetter auf Mallorca verantwortlich ist, es scheint so, als habe er die Reset-Taste gedrückt: Die fast schon frühsommerliche Witterung mit Temperaturen bis 24 Grad erhält an diesem Wochenende einen Dämpfer und kehrt zurück zu frühlingshaften Temperaturen, mit Höchstwerten am Samstag bis 18 Grad.

Alexander Sepasgosarian19.04.13 00:00

Wie hier in Illetes bei Palma wagte mancher Strandbesucher ein Bad im Meer.

Lokales

Auf Mallorca hat die Strandsaison begonnen

Mallorca hat am Wochenende den ersten Ansturm des Jahres auf die Strände erlebt. Teilweise waren die Playas so voll wie sonst erst im Juni. Auch in den Strandbars und Beachclubs herrschte reges Treiben. Viele wagten ein erstes Bad im Meer, was bei 17 Grad aber immer noch ein recht frisches Vergnügen ist.

15.04.13 00:00