Ähnliche Nachrichten
Der mutmaßliche Täter am Mittwoch unweit der Finca. Kleines Foto: das Opfer.

Lokales

Ex-Angestellter gesteht Bluttat

Ein Mann hat gestanden, die 52 Jahre alte Catalina F. getötet zu haben. Es handelt sich bei ihm um einen ehemaligen Angestellten der deutschen Besitzer des Landguts. Er war entlassen worden und machte dafür sein Opfer verantwortlich, berichten Inselmedien.

Jonas Martiny12.04.13 00:00

Der Leichnam der Frau wird zur Gerichtsmedizin gebracht.

Lokales

Frau in Palma getötet

Eine 60 Jahre alte Frau ist am Donnerstag in ihrer Wohnung in Palma getötet worden. Als mutmaßlichen Täter nahm die Polizei ihren 82-jährigen Ehemann sowie ihren 20-jährigen Sohn fest. Die Frau wies starke Kopfverletzungen auf und war anscheinend verblutet.

01.03.13 00:00

Der Beschuldigte Axel H. wird in Handschellen aus dem Haus geführt.

Lokales

Bluttat von Canyamel: Die Version der Tochter

Eine neue Dimension erhält das Tötungsdelikt von Canyamel durch die Aussage der Tochter von Gisela von Stein: Sie glaubt nicht an Axel H. als alleinigen Täter. Als Drahtzieher vermutet sie einen Mann, der sie misshandelt habe. Kurz vor ihrem Verschwinden habe ihre Mutter diesem Mann gedroht, ihn in den Medien anzuprangern.

Bernd Jogalla18.10.12 00:00