Ähnliche Nachrichten
Ein Polizist und ein Gemeindemitarbeiter untersuchen die Schäden. Der Fußweg führt vier Kilometer vom Dorf zum Hafen.

Lokales

Wieder Kabelklau in Andratx

Der vier Kilometer lange Fußweg zwischen Andratx und Port d'Andratx im Südwesten von Mallorca ist wie vor einem Jahr erneut das Ziel von Metalldieben geworden. Die Kriminellen rissen rund 1,5 Kilometer Kupferkabel aus den Schächten für die Straßenbeleuchtung, berichtet die spanische Tageszeitung "Ultima Hora".

Alexander Sepasgosarian12.08.13 00:00

Beamte untersuchen die Schäden am Fahrzeug.

Lokales

Eifersüchtiger zerbeult Auto in Andratx

Ein 30 Jahre alter Mann hat in einem Anfall von Eifersucht auf Mallorca das Fahrzeug seiner gleichaltrigen Ex-Freundin in Andratx beschädigt. Anschließend stellte er sich der Polizei. Er hatte nach eigenen Angaben mit einem Stein die Karrosserie und einige Scheiben des Fahrzeugs mehrfach "bearbeitet".

22.04.13 00:00

Die Eigentümerin zeigt die leeren Vogelkäfige in ihrem Schuppen.

Lokales

Kanarienzüchter in Andratx zum zweiten Mal bestohlen

Ein gutes Dutzend Kanarienvögel sind in Andratx von Dieben gestohlen worden. Die Opfer des Einbruchs sind zwei Eheleute. "Jetzt, in Zeiten der Krise, werden sogar Kanarienvögel gestohlen", sagte die verärgerte Frau. Es ist bereits das zweite Mal, dass bei dem Paar Vögel entwendet wurden.

04.03.13 00:00

Sanitäter verarzten das Opfer.

Lokales

Deutscher Unternehmer in Port d'Andratx überfallen

Ein 46 Jahre alter Deutscher ist am frühen Mittwochmorgen vor seinem Haus in Port d'Andratx von zwei Vermummten niedergeschlagen worden. Der Unternehmer befand sich auf dem Weg zu seinem Auto. Die Täter hatten ihm offenbar aufgelauert.

25.10.12 00:00