Ähnliche Nachrichten
Die meisten der Grundstücke, die ohne das Wissen der eigentlichen Besitzer weiterverkauft wurden, befinden sich in der Cala Llam

Lokales

Skandal um doppelt verkaufte Grundstücke

Es war eine der dreistesten Gaunereien der vergangenen Jahre auf Mallorca, jetzt beginnt der Prozess gegen die vermeintlichen Drahtzieher. Zehn Angeklagte müssen sich in Palma wegen der Mehrfachverkäufe von Parzellen in Cala Llamp und La Mola vor Gericht verantworten. Es zeichnet sich ein Handel mit der Staatsanwaltschaft ab.

Jonas Martiny07.09.13 00:00

Auf dieser Baustelle in Montport wurde bis vor Kurzem noch geräuschvoll gearbeitet.

Rund ums Urlaubsdomizil

In Calvià und Andratx mehren sich die Klagen von Anwohnern über Baulärm

Bewohner von Calvià und Andratx beschweren sich über Baulärm in ihrer Nachbarschaft. Obwohl Hochsaison ist, wird an manchen Stellen unbeirrt weitergearbeitet. "Es ist nicht zum Aushalten", sagt einer von ihnen: "Wir können die Fenster nicht öffnen, sonst wird der Lärm unerträglich."

Jonas Martiny22.08.13 00:00