Ähnliche Nachrichten
Werbefim für Tampax, gedreht auf Menorca.

Tourismus

Tampon-Werbung in Balearen-Gewässern

Badefreuden: Der neueste Werbespot für Tampons einer international bekannten Marke ist im Meer vor der Küste von Menorca gedreht worden.

Alexander Sepasgosarian07.05.15 15:19

Die tote Kuh wie sie am 4. April in der Felsbucht von Ciutadella auf Menorca trieb.

Lokales

Rätsel um tote Kuh im Meer gelöst

Fischer hatten das leblose Tier in der Cala Mondragó entdeckt. Der Kadaver hatte offenbar eine lange Reise hinter sich.

15.04.15 09:36

Die versunkene Ju-88 am Meeresgrund.

Gesellschaft

Deutsches Kampfflugzeug im Meer bei Mallorca entdeckt

Taucher haben ein seit dem Zweiten Weltkrieg im Meer bei Mallorca verschollenes deutsches Kampfflugzeug entdeckt. Die Maschine vom Typ Junker Ju-88 hatte am 24. Februar 1943 vor der Ostküste der Schwesterinsel Menorca notwassern müssen und war im Meer gesunken. Die vierköpfige Mannschaft war damals von Fischern gerettet worden.

Alexander Sepasgosarian13.10.14 00:00